„will you marry me?“

Verlobung? Aber richtig!

Du bist in dich gegangen und hast beschlossen, dass du mit deinem Partner alt werden möchtest? Nun möchtest du deinem Herzblatt einen Antrag machen, ihr endlich die Frage aller Fragen stellen? Großartig, das freut mich sehr. 

Ich glaube für unsere Männer gibt es nichts Nervenaufreibenderes, als dieser Moment. Denn so ein Antrag ist vielleicht doch nicht so locker flockig gemacht als man denkt. Immerhin ist es ein großer Schritt, ein Versprechen ewiger Liebe.

Doch WANN ist der richtige Zeitpunkt dafür?

Um das herauszufinden, musst du gut zuhören. Spricht deine Partnerin ab und an von der Ehe, oder vermeidet sie das Thema? Hält sie sich aus solchen Gesprächen raus, oder bringt sie sich mit ein, während ihre Augen dabei strahlen? Hör genau hin und du wirst wissen was zu tun ist. 


Nun zu dem WO. Wo soll das ganze stattfinden? Das kommt natürlich ganz auf deine Partnerin an. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl kannst du auch das aus ihr herauskitzeln. Ist sie eher ein schüchternes Mäuschen, veranstalte das ganze lieber privater. Beispielsweise während eines selbstzubereiteten, romantischen Dinners, oder bei einem Spaziergang unter Sternenhimmel.

Doch mag Ihre Liebste den großen Auftritt, kannst du ein unvergessliches Erlebnis schaffen, wenn du ihr die wichtige Frage zum Beispiel auf einem Konzert oder bei einem Flashmob im Urlaub stellst. 

Ebenso wichtig sind die richtigen Worte. Mache dir vorher Gedanken darüber, was du ihr in diesem besonderen Moment sagen möchtest. Sag ihr, was sie dir bedeutet und warum du sie nun heiraten möchtest. Wenn es dir schwer fällt in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden, dann schreibe sie auf. Organisiere ein großes Plakat oder schreibe die Frage „Willst du mich heiraten?“ mit Rosenblüten. 


Nach einem geglückten Heiratsantrag ist es Zeit zu feiern.

In Deutschland gibt es die Tradition, eine Verlobungsfeier zu organisieren. Dies ist eine schöne Gelegenheit der Familie und den engsten Freunden die Neuigkeit mitzuteilen. Die Verlobungsfeier findet zeitnah nach dem Antrag statt, sollte aber stressfrei und leger geplant werden. Etwa als ein festliches Abendessen in einem Restaurant oder Zuhause, aber auch als Grill- oder Gartenparty ist dieses Ereignis beliebt. Es gibt viele schöne Orte, um die frisch Verlobten gebührend zu feiern.

Möchtest du etwas Spektakuläres auf die Beine stellen? Einen Antrag machen, den sie einfach nicht ablehnen kann? 

Einen Antrag romantischer Art, inmitten eines Rosenmeeres und vielen strahlenden Kerzen. Einen Fallschirmsprung direkt in ein großes Herz, indem du schon mit Ring und Anzug auf sie wartest. Oder soll gar eine kleine Tanz-/Gesangseinlage die große Frage ankündigen? Egal wie ausgefallen du dir den Antrag an deine große Liebe vorstellst, ich kann es möglich machen. 

Nach einem kostenlosen und persönlichen Gespräch, indem du mir deine Vorstellungen schilderst, setze ich mich sofort dran und schöpfe alle Möglichkeiten aus. 

Auch wenn du noch ein wenig planlos sein solltest, können wir zusammen etwas Gigantisches auf die Beine stellen. Gemeinsam tüfteln wir etwas aus, das deinen Schatz sprachlos macht und zu Tränen rührt. 

Schicke einfach eine Nachricht mit dem Kontaktformular oder ruf an unter: 0151 65 25 48 73

Natürlich besteht damit keinerlei Bindung an mich als Hochzeitsplanerin.

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ lapassion_hochzeiten

Follow Me

info@lapassion-hochzeiten.de